Übergabe Bewilligungsbescheid durch Herrn Staatssekretär Koch

Am 18.06.2013 war es soweit. Für die neue Vollelektronische Trefferanzeige wurde dem SV Wallenrod der Bewilligungsbescheid von Herrn Staatssekretär Koch überreicht. Für dieses Event wurde eine kleine Feier organisiert. Zusätzlich zu Herrn Koch wurde noch Landrat Görig, vertreten durch Herrn Herbst (Mitglied des Kreisausschusses) sowie Herr Butzer (Ortsvorsteher Wallenrod), Herr Eifert (Vorsitzender des Sportkreises Vogelsberg) und Herrn Wiegel (MdL) im Schützenhaus in Wallenrod begrüßt. Nach eine Videopräsentation des letzten Heimwettkampfes der 1. LG Mannschaft in der 2. Bundesliga West folgte ein kleiner Rundgang durch das Schützenhaus. Nach der Vorstellung der Aktivitäten durch Gerhard Jordan, folgten die Worte der eingeladenen Gäste. Nach der Übergabe des Bewilligungsbescheides lud der Vorstand die Anwesenden noch zu einem kleinen Umtrunk und Imbiss ein.

Der SV Wallenrod bedankt sich bei allen Helfern, sowie dem Land Hessen und dem Kreisausschuss des Vogelsbergkreises.