Vorbericht LG – Start der restlichen Luftgewehr Mannschaften

Die kommende Woche steht unter dem Motto „Jeder darf mal ran!“. Los geht es am Mittwoch mit einem Heimwettkampf für Wallenrod 4 gegen Hartershausen 3. Start des Wettkampfes ist 19:30 Uhr. Am Wochenende geht es dann schlag auf schlag. Freitag muss Wallenrod 3 in der Grundliga in Rebgeshain antreten. Beginn ist hier um 20:00 Uhr. Samstag steht das Duell von Wallenrod 2 in der Oberliga Ost in Großenhausen gegen die 2. Mannschaft auf dem Programm. Nach dem klaren Sieg zum Auftakt heißt es hier nachlegen, damit sich das Team weiter oben festsetzt. Dieses Duell startet um 16:00 Uhr.

Das Highlight in dieser Woche sind die Wettkämpfe in der Hessenliga. Nach dem Abstieg der ersten Mannschaft, möchte das Team mit neuem Mut in der Liga gleich einen guten Start hinlegen. Beginn in Eschbach (Hochtaunus) ist um 11:30 Uhr gegen Großenhausen. Um 15:15 Uhr startet dann der Zweite Wettkampf gegen den Gastgeber.

Alle weitern Infos findet ihr auf Facebook oder in der APP (SVW Mobil)