Wallenröder Schützen holen 4 Medaillen

Wallenrod/Schwanheim. Einmal Bronze, zweimal Silber und einmal Gold ist die Ausbeute unserer Schützen am ersten Wochenende bei den HM 2023 im Gewehrbereich.

Michael Karle erreichte bei den Herren 2 in der Disziplin 3 x 20 KK Platz drei und kann hoffen, dass seine 549 Ringe zur Qualifikation zur deutschen Meisterschaft reichen.

Das Junioren-Liegendteam KK mit Juliana Reith 598,0, Johanna Christ 598,8 und Finja Schönhals 611,2 Ringe belegte Platz  2 – Finja wurde zusätzlich noch mit starken 611,2 Ringen im Einzel auf dem Silberrang gelistet. Klaus Koch, der für den SVW in der Disziplin KK-100m Auflage startet, holte sich den Meistertitel bei den Senioren 3 mit sehr guten 314,8 Ringe.

Alle Ergebnisse hier!

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.