2. Bundesliga/West Wallenrod gewinnt gegen Kevelaer II

Das Team nach dem Klassenerhalt

Im zweiten Duell mussten die Schützen die Niederlage vom Vormittag schnell wieder vergessen. Ziel war es mindestens zwei Einzelpunkte zu holen, damit man nicht auf Schützenhilfe anderer angewiesen war. Nicole Merz hatte auch im zweiten Duell ihre Probleme und verlor deutlich mit 377 zu 389 Ringen. Ebenso erging es Svenja Schött, die ebenfalls mit 374 zu 377 Ringen ihren Punkt verlor. Marina Fölsing und Thomas Harbach konnten die beiden wichtigen Punkte für Wallenrod sichern. Auf Position 5 machte es Reinhard Sorg spannend. Er schaffte seinen Punkt mit einem knappen 384 zu 383 Ringen Ergebnis. Damit konnte Wallenrod sogar noch einen Sieg zum Saisonabschluss erreichen. Dadurch nimmt auch der SV Wallenrod im kommenden Jahr an der 2. Bundesliga West teil. Im nunmehr 8. Jahr!

Ergebnisse unter Rubrik Ergebnisse DSB

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.