2. Bundesliga/West Wallenrod verliert gegen Mengerschied

Am 4. Wettkampfwochenende musste die erste Wallenröder Mannschaft nach Großenhausen reisen. Hierbei ging es im ersten Duell gegen die Schützen aus Mengerschied. Ziel war es den Klassenerhalt zu sichern. Dabei wäre ein Sieg gegen den direkten Konkurrenten Pflicht gewesen. Leider mussten die Schützen auf ihre Nummer 1 Katrin Dickert verzichten, die aufgrund einer Fußverletzung nicht teilnehmen konnte. Damit kam Nicole Merz zu ihren ersten Einsetzen auf der Spitzenposition. Leider war der druck wohl zu groß und Nicole erreichte nur 374 Ringe. Marina Fölsing sicherte den einzigen Punkt im Stechen. Thomas Harbach, Anna Glatzel und Reinhard Sorg gaben ihre Punkte aufgrund ihrer jeweiligen letzen Serie ab. Somit mussten die Schützen im zweiten Wettkampf mindestens zwei Einzelpunkte holen, damit der Klassenerhalt noch geschafft werden kann.

Ergebnisse unter Rubrik Ergebnisse DSB.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.