2. Trainingslehrgang – Team 2. Bundesliga

Im Vordergrund Neuzugang Selina KrausNeuzugang Selina Kraus absolvierte ihr erstes Training mit dem Bundesligateam in Wallenrod,
und hinterließ gleich einen guten Eindruck.
Es wurden Einzelduelle und Stechschußsituationen im Wettkampf simuliert, und zum Abschluß eine Leistungskontrolle geschossen.
Selina wird das Team um die Stammschützen Katrin Dickert, Marina Fölsing, Thomas Harbach, Nicole Merz und Anna Glatzel in der kommenden Saison verstärken.
Als Ersatzschützin wurde wie bereits in der vergangenen Saison Svenja Schött nominiert.
v.l. Fölsing, Kraus, Jordan, Glatzel

v.l. Fölsing, Kraus, Jordan, Glatzel

Der ersten Wettkämpfe finden am Wochenende 01.+ 02.11. in Paderborn-Lippstadt beim Gastgeber und Bundesligaabsteiger SV Deiringsen statt.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.