Nachwuchsrunde LG – Niederlagen für Nachwuchsteams

Am zweiten Wettkampftag der Nachwuchsrunde mussten die Schüler erneut mit einer Niederlage die Heimreise antreten. Mit 409 zu 440 Ringen verlor das Team in Hartershausen. Marvin Habermehl erzielte 168 Ringe, sowie Julia Luft 151 Ringe und Arne Seitz 90 Ringe. Somit warten die Schüler noch auf ihren ersten Sieg in dieser Saison.

Das Juniorenteam musste mit einer knappen Niederlage in die Saison starten. In Lanzenhain setzte es eine 1094 zu 1101 Niederlage. Nico Blasinger zeigte mit 371 Ringen eine gute Leistung. Florian Klaus (360 Ringe) und Aaron Günther (363 Ringe) waren für die Wallenröder ebenfalls im Einsatz.

Ergebnisse unter Rubrik – Ergebnisse – Liga 64

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.