Aufstiegskampf KK – Wallenrod 2 verpasst den Aufstieg in die Gauliga

Unglücklicher und knapper hätte es nicht ausgehen können. In einem wahrhaften Krimi verpasst das Team Wallenrod 2, im KK-Bereich, den Aufstieg in die Gauliga. Am Sonntagvormittag traten im ersten Durchgang Kevin Alles (263 Ringe) und Andre Jordan (265 Ringe) für die Wallenröder an. Im letzten Durchgang gingen noch Kai Grünewald (261 Ringe) und Robert Pimpl (273 Ringe) an den Start. Nach diesem Durchgang waren die Schützen aus Wallenrod und Steinbach gleich auf. Somit mussten die letzten Serien addiert werden. Hier gab es allerdings auch einen Gleichstand. Die Entscheidung fiel  somit  nach dem Gesamtergebnis im Liegend schießen. Hier hatte Steinbach zwei Ringe mehr geschossen. Damit tritt das Wallenröder Team auch im nächsten Jahr in der Kreisklasse an.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.