Gauliga KK – Klarer Sieg zum Abschluss der Runde

IMG_20160724_130148Was für eine Saison hat Wallenrod 2 in der KK-Gauliga hinter sich. Kurzfristig musste der Austragungsort noch gewechselt werden, da im eigentlichen Austragungsort dem Schützenhaus in Herbstein schon die KK-Anlagen abgebaut waren! Somit fand der Wettkampf in Wallenrod statt. Das Wallenröder Team ließ sich jedoch davon nicht beirren und gewann deutlich mit 5 zu 0 gegen den letzjährigen Meister der Gauliga. Für Wallenrod waren in diesem Wettkampf auf Position 1 André Jordan (270 zu 265 Ringe), auf Position 2 Kevin Alles (Ringgleich mit 263 Ringe den Punkt aufgrund der besseren letzten Serie gewonnen 86 zu 82 Ringe), auf Position 3 Jochen Heimpel (268 zu 257 Ringe) und auf Position 4 Alexander Kretschmär (276 zu 256 Ringe). Somit belegt das Team zum Saisonabschluss den 3. Platz.

Ergebnisse unter Rubrik – Ergebnisse – Liga 64

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.