Grundliga LG – Ungeschlagen zum Meistertitel für Wallenrod 3

v.l. Blasinger, Gerhardt, Bremer, Alles

v.l. Blasinger, Gerhardt, Bremer, Alles

Auch im letzten Wettkampf blieb das Team Wallenrod 3 ungeschlagen in der Grundliga. Somit zeigte es sich, dass die Mannschaft verdient den Meistertitel und den Aufstieg in die Kreisliga geschafft hat. In Meiches zeigte die Jungs und Mädels um Mannschaftsführer Kevin Alles mit 1504 Ringen eine starke Leistung. Allen voran konnte Katharina Bremer mit 383 Ringen ein sehr gutes Ergebnis schießen. Aber auch Kevin Alles bestätigte zum Rundenabschluss seine aufsteigende Form. Er schoss 381 Ringe. Weiter im Einsatz waren noch Jennifer Gerhardt mit 375 Ringen und Nico Blasinger mit 365 Ringen.

Endergebnis Meiches : Wallenrod

Endergebnis Meiches : Wallenrod

Die Meisterschaft wurde danach noch in geselliger Runde gefeiert.

Ergebnisse unter Rubrik – Ergebnisse – Liga 64

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.