Grundliga LP – Klarer Erfolg zum Rundenabschluss

Mit einem deutlichen 4 zu 1 Sieg beendet der SV Wallenrod die diesjährige Luftpistolensaison. Einzig Frank Blasinger musste auf Position 4 seinen Punkt mit 305 zu 315 Ringen abgeben. Manuel Kern konnte seinen Punkt auf Position 1 deutlich mit 334 zu 313 Ringen gewinnen. Ebenso auf Position 2 Kevin Alles. Er gewann mit neuer persönlicher Bestleistung von 336 zu 323 Ringen. Den dritten Einzelpunkt steuerte Bernd Müller bei. Er gewann auf Position 3 mit 318 zu 315 Ringen. Im Mannschaftsergebnis ging der 4 Punkt ebenfalls noch nach Wallenrod mit 1293 zu 1266 Ringen. Somit belegt das Lupi-Team in seiner ersten Saison den 4. Platz in der Grundliga.

Ergebnisse unter Rubrik – Ergebnisse – Liga 64

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.