Grundliga LG – Wallenrod 3 erneut siegreich

Ergebnis vom Abend

Ergebnis vom Abend

#allesfuerdenaufstieg so lautet das Motto von Team Wallenrod 3. Und die Jungs um Mannschaftsführer Kevin Alles taten auch alles für den Aufstieg.Als Gäste wurde Herbstein 1 begrüßt und mit 1495 zu 1482 Ringen geschlagen. Nico Blasinger war am Ende bester Akteur des Abends mit 377 Ringen. Dicht gefolgt von Kevin Alles, der selbst 376 Ringe zum Ergebnis beisteuerte. Weiter im Einsatz waren Micha Günther (373 Ringe) und Kevin Hamel (369 Ringe). Jennifer Gerhardt musste an diesem Abend leider passen und wünschte dem Team kurz vor Start

v.l. Hamel, Günther, Alles, Blasinger

v.l. Hamel, Günther, Alles, Blasinger

noch alles gute. Wallenrod 3 führt damit weiterhin die Tabelle der Grundliga an.

Ergebnisse unter Rubrik – Ergebnisse – Liga 64

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.