Grundliga LG – Wallenrod 3 verteidigt Platz 1

Endergebnis Gunzenau gegen Wallenrod 3

Endergebnis Gunzenau gegen Wallenrod 3

In Gunzenau gab es für Wallenrod 3 einen deutlichen Erfolg zu verbuchen. Am Ende hieß es 1503 zu 1478 Ringe für Wallenrod. Beste Akteurin des Abends war Katharina Bremer. Katharina sprang als Ersatzschützin ein und erzielte sehr gute 383 Ringe. Kevin Alles fand ebenfalls wieder in die Erfolgsspur zurück und konnte sich selbst über ebenfalls starke 381 Ringe freuen. Jennifer Gehrhardt und Nico Blasinger hatten jeweils bei ihren ersten 20 Schuss ihre Probleme. Dennoch erzielte Jennifer 371 Ringe und Nico 368 Ringe. Unter dem Motto #allesfuerdenaufstieg geht die Reise für das Team also weiter. Beim nächsten Wettkampf empfängt der Tabellenführer aus Wallenrod die auf Platz 2 liegenden Schützen aus Lanzenhain.

Ergebnisse unter Rubrik – Ergebnisse – Liga 64

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.