Grundliga LP – Überraschender Sieg für den SV Wallenrod

Die glücklichen Sieger v.l. Kern, Alles, Müller, Blasinger

Die glücklichen Sieger v.l. Kern, Alles, Müller, Blasinger

„Wenn dir der Gegner ein Geschenk reicht, muss man es halt auch einmal annehmen“, so Kevin Alles zum glücklichen Sieg des SV Wallenrod über Lanzenhain 2. Trotz einer schlechten Leistung konnte das Team mit 3 zu 2 gewinnen und gibt damit die „Rote Laterne“ in der Tabelle wieder ab. Manuel Kern auf Position 2 (311 zu 299 Ringe) und Frank Blasinger auf Position 4 (301 zu 280 Ringe) konnten ihre Punkte jeweils gewinnen. Kevin Alles auf Position 1 (319 zu 327 Ringe) und Bernd Müller auf Position 3 (314 zu 318 Ringe) mussten ihre Punkte jeweils abgeben. Somit entschied der Mannschaftspunkt über Sieg oder Niederlage. Hier war das Glück auf Wallenröder Seite und der Punkt konnte mit 1245 zu 1224 Ringen gewonnen werden.

Endergebnis

Endergebnis

Ergebnisse unter Rubrik – Ergebnisse – Liga 64

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.