Hessische Meisterschaften Teil 3

Am lezten Wochenende der Hessischen Meisterschaften konnten die Wallenröder Schützen noch einmal gute Ergebnisse erzielen.

In der Seniorenklasse mit dem Luftgewehr sicherte sich das Trio den Hessenmeistertitel. Zusätzlich konnte Robert Leister mit 382 Ringen noch den Einzeltitel gewinnen. Wolfgang Leitschuh erreichte 367 Ringe und Karl-Georg Listmann 366 Ringe.

In der Herren-Altersklasse traten Jochen Heimpel (370 Ringe), Martin Merz (379 Ringe) und Robert Pimpl (378 Ringe) außer Konkurrenz an, da Jochen Heimpel am Vorschießtermin teilnahm.

Im KK-Liegendkampf der Herrenklasse wurde das Team um Michael Karle (575 Ringe), Andre Jordan (579 Ringe) und Kevin Alles (565 Ringe) 6.

In der Damenklasse in der Disziplin KK-Liegendkampf konnte Nicole Merz einen sehr guten 2. Platz erreichen. Sie erzielte starke 590 Ringe. Das Trio mit Tanja Klaus (565 Ringe) und Katrin Dickert (578 Ringe) belegte am Ende Platz 4.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.