Oberliga Ost KK – Wallenrod siegt 5:0 gegen Hartershausen

Marina Fölsing

Marina Fölsing

Doch etwas überfordert waren die Schützen aus Hartershausen gerade auf den hinteren Positionen im direkten Duell mit ihren Gegnern aus Wallenrod. Mit Ergebnissen von 466 und 511 Ringen auf den Positionen 3 und 4 hatten die Schützen Jost und Füssl überhaupt keine Chance gegen die Wallenröder Athletinnen Tanja Klaus (558) und Anna Glatzel (566). Die beiden Lauterbacher Jochen Heimpel (547) und Alex Krätschmer(549)  in Diensten von Hartershausen, schlugen sich tapfer in ihren Duellen gegen Katrin Dickert (569) und Marina Fölsing (563), waren aber am Ende auch chancenlos. Mit dem klaren 5:0 Sieg von Wallenrod bleibt das Team weiter ungeschlagen an der Tabellenspitze der Oberliga Ost.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.