Kreisliga KK – Drei Siege für den SV Wallenrod an einem Tag

Der Mittwoch stand ganz im Sinne des Kleinkaliber-Schießen. Wallenrod 2, 3 und 4 hatten an diesem Tag ihre Wettkämpfe und konnten sie alle gewinnen.

In der Kreisliga Lauterbach bleibt Wallenrod 2 weiterhin ungeschlagen Tabellenführer. Gegen Stockhausen konnte das Team deutlich mit 4 zu 1 gewinnen. Wallenrod 4 konnte in Herbstein ihren ersten Saisonsieg ebenfalls mit 4 zu 1 verbuchen.

Damit nicht 3 Mannschaften in der Kreisliga Lauterbach antreten müssen, nimmt Wallenrod 4 an der Wettkampfrunde des Schützenkreises Alsfeld, ebenfalls in der Kreisliga, teil. Das Team um Mannschaftsführer Gerhard Jordan konnte hier ebenfalls den ersten Sieg im ersten Wettkampf erringen. Denkbar knapp mit zwei Ringen unterschied konnte hier das Team aus Brauerschwend besiegt werden.

Ergebnisse unter Rubrik – Ergebnisse – RUKA (Schützenkreis Lauterbach und Alsfeld)