Kreisliga KK – Wallenrod 3 zurück in der Erfolgsspur

Robert Pimpl machte an diesem Abend den Unterschied aus. Mit sehr starken 279 Ringen holte er seinen Punkt auf Position 4 gegen Andreas Balzer mit 255 Ringen. Aber auch die beiden „neuen“ in der KK Runde Jennifer Gerhard (233 Ringe) und Manuel Kern (238 Ringe) zeigten eine gute Leistung. Manuel konnte auf Position 3 sogar ebenfalls knapp seinen Punkt gegen Wolfgang Janich (236 Ringe) gewinnen. Vierter Schütze auf Position 2 war Kilian Rausch. Er siegte deutlich mit 261 zu 245 Ringen gegen Jens Häuser. Über den Mannschaftspunkt (1011 zu 997 Ringe) wurde der vierte Einzelpunkt geholt. Am Ende stand es somit 4 zu 1 für Wallenrod 3 gegen Stockhausen.

Ergebnisse unter Rubrik – Ergebnisse – Liga 64

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.