Schülerrunde LG – Wallenrod startet mit einer Niederlage

In diesem Jahr gibt es erstmals eine Sommerrunde für den Schülernachwuchs im Schützenkreis 64. Im ersten Wettkampf hatten es die Wallenröder Schüler mit Lanzenhain zu tun bekommen. Hier musste das Team jedoch den Kürzeren ziehen. Marvin Habermehl zeigte mit 182 Ringen eine sehr gute Leistung. Ebenso Julia Luft, die 179 Ringe beisteuerte. Aber auch Arne Seitz konnte zufrieden sein. Er erzielte in seinem ersten Wettkampf ohne Hilfsmittel (frei stehend ohne „Schlinge“ als Unterstützung) 105 Ringe. Jedoch war Lanzenhain an diesem Tag einfach zu stark und somit verlor Wallenrod mit 466 zu 527 Ringe.

Ergebnisse unter Rubrik – Ergebnisse – Liga 64

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.