Kreisliga LG – Wallenrod 3 zurück in der Erfolgsspur

Mit einem deutlichen 4 zu 1 Erfolg holt der SV Wallenrod als Aufsteiger den zweiten Sieg im dritten Duell. Wieder einmal zeigte Sina Kraft warum sie zurecht auf Position 1 steht. Mit starken 386 Ringen ließ sie ihrem Gegner (375 Ringe) keine Chance und holte deutlich ihren Punkt. Nico Blasinger musste leider auf Position 2 seinen Punkt abgeben (371 zu 378 Ringe). Robert Pimpl machte es auf Position 3 spannend. Dennoch holte er mit 375 zu 374 Ringen knapp seinen Punkt. Mit einer aufsteigenden Form holte Jennifer Gerhard den dritten entscheidenden Punkt auf Position 4. Sie gewann mit 373 zu 369 Ringen. Zusätzlich ging der Mannschaftspunkt (1505 zu 1496 Ringe) ebenfalls nach Wallenrod. Womit es am Ende im Duell Fraurombach gegen Wallenrod 1 zu 4 hieß.

Ergebnisse unter Rubrik – Ergebnisse – Liga 64

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.