Oberliga Ost KK – Zweiter Sieg für Wallenrod

Endergebnis Elm gg Wallenrod

Trotz Sonnenschein und kalter Temperaturen konnte die erste Mannschaft ihren zweiten Sieg einfahren. In Elm reichte dem Team eine gute Vorstellung um den Gegner in Schacht zu halten. Marina Fölsing sicherte auf Position 3 mit 571 zu 547 Ringen den Grundstein zum Erfolg, auch für den wichtigen Mannschaftspunkt. Katrin Dickert konnte auf Position 2 ebenfalls ihren Punkt deutlich gewinnen mit 567 zu 553 Ringen. Tanja Klaus (558 zu 564 Ringe) und Alexander Krätschmer (523 zu 527 Ringe) mussten ihre Punkte jeweils knapp abgeben. Am Ende war das Mannschaftsergebnis Ausschlag gebend für den zweiten Sieg im zweiten Duell (2219 zu 2191 Ringe). Wallenrod verteidigt somit den ersten Tabellenplatz.

Ergebnisse unter Rubrik – Ergebnisse – HSV