Oberliga Ost LG – Debakel für Wallenrod 2

image

Nach dem guten ersten Auftritt, folgt die Ernüchterung. Das Team hatte gegen Großenhausen 2 an diesem Tag keine Chance und verlor verdient mit 5 zu 0. auf Position 1 verlor Tanja Klaus gegen Nadine Häuser mit 378 zu 389 Ringen, Klaus konnte mit ihrer Leistung noch zufrieden sein. Auf Position 2 musste Svenja Schött gegen Lea Scherf den kürzeren ziehen (374 zu 385 Ringen). Kerstin Brehmer erlebte einen rabenschwarzen Tag und verlor deutlich auf Position 3 gegen Sebastian Busse mit 366 zu 371 Ringen. Robert Pimpl konnte zumindest mit seinem Gegner mithalten. Er erzielte ebenso wie Anna-Maria Gerhardt 370 Ringe. Jedoch hatte Pimpl in der letzten Serie schlechter ausgeschossen (92 zu 94 Ringe). Nach dem Mannschaftsergebnis (1515 zu 1488 Ringe) war die 0 zu 5 Niederlage perfekt. Weiter geht es am 31.10. in Elm.

Ergebnisse unter Rubrik – Ergebnisse – HSV

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.