Vorbericht KW 42 – Zweiter Auftritt der Lupi Schützen

Anna Glatzel beim training

Anna Glatzel beim training

In dieser Woche wird es wieder etwas ruhiger am Schießstand. Am Mittwoch startet die Jugendrunde mit dem Luftgewehr. Hier bekommt es das Wallenröder Team zuhause mit Hartershausen zu tun. Am Donnerstag greift dann wieder das neue Lupi Team ins gesehen ein. Hier muss sich das Team mit Lanzenhain messen. Leider ist dies der zweiten Auswärtskampf in Folge und somit müssen sich die Wallenröder Fans noch gedulden, bis sie den ersten Heimauftritt sehen. Gegenüber der Auftaktpartie gegen Herbstein wird Anna Glatzel zu ihrem ersten Einsatz kommen. „Mein letzter Trainingseindruck war gut … Bin mal gespannt wieviel es am Ende wird,“ freut sich Glatzel vor ihrem ersten Lupi Wettkampf ihrer Karriere.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.