Oberliga Ost LG – Wallenrod 2 gewinnt in Hartershausen

In einem sehr engen Duell konnte sich das Wallenröder Team behaupten und gewinnt knapp mit 3 zu 2 gegen Hartershausen. Auf Position 1 siegte Anna Glatzel mit 385 zu 380 Ringen gegen Aileen Füssel. Svenja Schött hatte Pech und musste sich mit einem Ring gegen ihre Gegnerin Mona Schmidt geschlagen geben (376 zu 377 Ringe). Robert Pimpl verlor recht deutlich gegen seine Gegnerin Carina Naab. Am Ende hieß es 361 zu 372 Ringe. Kerstin Brehmer erreichte ihre beste Saisonleistung in der Oberliga Ost. Sie gewann ihren Punkt gegen Alicia Schmidt mit 383 zu 373 Ringen. Knapp war es auch beim Mannschaftspunkt hier gewannen die Wallenröder mit 1505 zu 1502 und siegten somit mit 3 zu 2.

Ergebnisse unter Rubrik – Ergebnisse – HSV

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.