Nachtrag Oberliga Ost LG – Sieg für Wallenrod 2 bestätigt

Im Rahmen des Bundesliga Heimwettkampfes fand am Samstag, den 13.12.2014 die Partie (7. Wettkampfwoche) Wallenrod 2 gegen Lanzenhain 2 statt. Die Partie endete mit 4 zu 1 für Wallenrod. Nach dem Wettkampf legte der Schützenverein Lanzenhain Protest beim Hessischen Schützenverband gegen die Wertung des Ergebnisses ein. Dieser Protest wurde vom Landeswettkampfgericht am 09.01.2015 beraten und nicht stattgegeben. Damit bleibt die Wertung wie bisher bestehen. Wallenrod 2 gewinnt diesen Wettkampf mit 4 zu 1.

Als Schützen waren an diesem Tag für Wallenrod im Einsatz Anna Glatzel (388 Ringe), Svenja Schött (386 Ringe), Tanja Klaus (380 Ringe) und Kerstin Brehmer (374 Ringe). Das Mannschaftsergebnis lautete 1528 zu 1527 Ringe.

Der Schützenverein Wallenrod hat aufgrund des schwebenden Verfahrens bis dahin kein Ergebnis zu diesem Wettkampf veröffentlicht und holt dieses damit nun nach.

Ergebnisse unter Rubrik – Ergebnisse – HSV