Vorbericht KW 45 – Alle Luftgewehr Teams im Einsatz

Ein Highlight kommt selten allein. So könnte es diese Woche auch heißen, denn alle vier Luftgewehr Teams haben einen Heimwettkampf. Am Mittwoch schießen Wallenrod 3 gegen Herbstein 1 und Wallenrod 4 gegen Herbstein 2. Start der beiden Wettkämpfe ist jeweils 19:30 Uhr. Am Wochenende schießt die zweite Mannschaft von Wallenrod, im Zuge des Hessenliga Heimwettkampfes, gegen Windecken. Dieser Wettkampf findet im umgebauten Luftgewehrstand statt. Zuschauer sind hierzu gerne Willkommen, um ihr Team jeweils anzufeuern. Start ist hier 17:00 Uhr.

Am Sonntag findet dann der Hessenligakampf statt. Der SV Wallenrod begrüßt die Vereine aus Steinbach, Meckbach und Großenhausen. Los geht es ab 10:00 Uhr und für das leibliche Wohl ist bestens gesorgt. Die besonderheit bei diesen Wettkämpfen ist die lautstarke Anfeuerung und direkte Sichtkontakt der Schützen. Ein Highlight, was jeder Fan bzw. Schützen einmal erlebt haben sollte.