Vorbericht KW 46 – Eine Woche im Zeichen des Schießsportes

Diese Woche ist ein vergnügen für den Schießsportbegeisterten. Los geht es am Dienstag mit unseren Schülern. Diese haben ihren zweiten Wettkampf der Saison in Meiches. Beginn ist hier 19 Uhr. Am Mittwoch sind unsere Jugend-/Juniorenschützen im Einsatz. Sie begrüßen um 19 Uhr auf der Wallenröder Anlage die Schützen aus Lanzenhain. Am Donnerstag reist die Lupi Mannschaft nach Stockhausen zum Tabellenführer. Dieser Wettkampf startet um 20 Uhr. Am Samstag schießt Wallenrod 2 in Hartershausen (Liga: Oberliga Ost). Beginn ist hier 17:00 Uhr.

Am Sonntag beginnt dann schon die neue Meisterschaftssaison. Die Damenklasse suchen ihre neue  Kreismeisterin auf dem Schießstand in Herbstein.

Alle weiteren Infos gibt es in der App (SVWMobil), im Netz und bei Facebook.