2.Bundesliga: Wallenrod I gegen SG Hamm II

Nicole Merz

Die 1. LG-Mannschaft reist am kommenden Sonntag zum amtierenden Deutschen  Mannschaftsmeister nach Elsen (Stadt Paderborn), um auf der Schießsportanlage seinen 3. Wettkampf der Saison zu absolvieren. Gegner ist an diesem Tag die zweite Mannschaft der SG Hamm. Sportleiter Andre Jordan kann bei diesem Wettkampf wieder auf Thomas Harbach zurückgreifen. Der ehemalige Bundesligaschütze Harbach konnte leider am ersten Wettkampfwochenende nicht teilnehmen und reiht sich jetzt auf Setzplatz 4 ein. Setzplatz 1 hat erneut Katrin Dickert inne. Auf Setzplatz 2 und 3 gehen Nicole Merz und Marina Fölsing ins Rennen. Nicole Merz hat nach den ersten beiden Wettkämpfen einen Schnitt von 389,0 Ringen erzielen können und wechselt somit von Setzplatz fünf auf zwei. An Position 5 geht Svenja Schött an den Start.