A-Pokal bleibt in Wallenrod

Sieger Wallenrod mit Svenja Schött, Kathrin Dickert, Anna Glatzel, Marina Fölsing

Sieger Wallenrod mit Svenja Schött, Kathrin Dickert, Anna Glatzel, Marina Fölsing

Am vergangenen Wochenende starteten die Sportler aus dem Schützenkreis Lauterbach beim A-Pokal in Lanzenhain. Voraussetzung beim A-Pokal startberechtigt zu sein, dass Schnittergebnis der abgelaufenen Saison je Schütze muss mindestens 370 Ringe betragen. Das Wettkampfprogramm beinhaltet 20 Wertungsschüsse.
Für den SV Wallenrod waren Anna Glatzel (191 Ringe), Svenja Schött (195), Katrin Dickert (195) und Marina Fölsing die 196 Ringe erzielte am Start. Mit 777 Gesamtringen und einem Vorsprung von 9 Ringen zum zweitplatzierten SV Lanzenhain gewann das Team wie im Vorjahr den A-Pokal der leistungsstärksten Schützen im Kreis.
Leider konnte man dieses Jahr das aktive Schießen der Akteure nur zweitweise auf der großen Leinwand in Lanzenhain verfolgen, da es technische Probleme mit der Liveübertragung gab.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.