Kreisliga KK – Wallenrod 2 bleibt auch im letzen Wettkampf ungeschlagen

Wallenrod 2 kürt sich ungeschlagen zum Meister der Kreisliga Lauterbach / Alsfeld. Auch im letzten Wettkampf konnte das Team um Mannschaftsführer Andreas Köhler 5 zu 0 gegen Unter-Schwarz gewinnen. Kevin Alles zeigte hierbei seine beste Saisonleistung mit 270 Ringen. Im ganzen Saisonverlauf verlor man nur 4 von 35 Einzelduellen. Nun strebt das Team noch den Aufstieg in die Gauliga an.

Durch den Erfolg von Wallenrod 2 konnte Wallenrod 3 am Ende der Saison noch den 5. Platz in der Kreisliga belegen. Am letzten Wettkampftag gewann das Team gegen Stockhausen ebenfalls mit 5 zu 0. Bester Schütze war hier Nico Blasinger mit 271 Ringen.

Ergebnisse unter Rubrik – Ergebnisse – Liga 64

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.